- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat uns auf den ersten Bick recht gut gefallen. Das Zimmer war ok, Größe passt! Die Pools sind inmitten einer weitläugigen Innenhof-Parkanlage mit viel Palmen und Schattenquellen. Strand ist ok, die Sonnenschirme und Liegeauflagen etwas heruntergekommen. Der Weg zum Strand führt durch das Grand Hotel gegenüber und beträgt ca 10 min. Leider mussten wir feststellen das AI nicht AI ist. AI bedeutet, dass man in diesem Hotel wie der letzte Dreck behandelt wird. Zum Beispiel mussten wir beim Abendessen täglich an einem dreckigen Tisch platz nehmen und ca. 15 min bitten und betteln, um etwas zum Tinken zu bekommen. Unmotivierte Kellner und Wartezeiten bis man einen Tisch bekommt sind ebenfalls unangenehme Nebenerscheinungen. ETI Ausflüge: NICHT EMPHELENSWERT Es wird vielmehr versprochen als gehalten wird, speziell die Schnorchel-und Glasbootausflüge haben ein ungerechtfertiges Preis-Leistungsverhältnis. Lange Wartezeiten am Steg in der Sonne (ca 1 Std.), keine Organisation, unfreundliches Personal, schlechte Ausrüstung (nicht alle Größen von Flossen,…) und keine Vorab-Informationen bez Schnorchelgänge (wie lange, bis wohin,…) sind durchaus gefährlich, wenn man auf der meerzugewandten Seite vom Riff schnorchelt und das Meer durch Wind aufgewühlt ist. die Betreuer warten nicht auf alle Gruppenmitglieder und lassen Nachzügler im Ungewissen. Manche Ausflüge und Boote sind überbucht, man bekommt z. Bsp. beim Glasbodenboot nicht die gesamte Zeit zum Beobachten, bei gleichem Preis selbstverständlich. Am Ende eines jeden Ausfluges bekommt man einen Fragebogen zum Ausfüllen wo Name (!), Zimmernummer (!) sowie die Asflugsbenotung anzugeben sind. Da wir mit manchen Punkten (u. a. mit dem Reiseleiter) nicht zufrieden waren, haben wir eine entsprechende Benotung angegeben (smilie nach unten). Der Reiseleiter stellte uns daraufhin im vollen Bus mittels Mikrofon zur Rede und wurde ausfällig und laut. Im Hotel beim ETI-Stand sagte man uns, man werde dem Vorfall auf dem Grund gehen, solange wir da wären, Feedback haben wir aber keines erhalten.
Zimmer war ok. Die größe unseres Zimmers war ausreichend.
Das Essen war ok, aber auch nicht mehr. Lange Wartenzeiten an einigen Theken trüben das Bild ebenfalls.
Der Service war einfach das Letzte! Als AI Gast wird man ganz einfach vom Servicepersonal übersehen und dann kann es schon mal bis zu 15 Minuten dauern bis man ein dreckiges Besteck bekommt. Der Kellner deckte ein dreckiges Messer ein und als ich ihn darauf hinwies, nahm er das Messer vom Tisch, wischte es an seiner Hose ab und gab es einem anderen Gast. Wir bekamen auch einmal eine offensichtlich geöffnete Mineralwasserflasche, wo der Ring nicht mehr mit dem Verschluss verbunden war.
Zum Strand sind es ca. 10 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider war das Fitnessstudio nicht AI - wie so vieles. Die Animation war dezent und nicht aufdringlich. Die Pools waren in Ordnung, aber leider fehlten einige Fließen und es war teilweise sehr viel Schmutz in den Pools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen