Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Würden wir nicht mehr hinfahren . Der Flug mit air cairo war der schlimmste Flug überhaupt . Schlechtes essen und wir wurden vom roomboy bestohlen .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es war einigermaßen sauber. Nicht mehr die neueste einrichtung .. bett war durchgelegen . Das bettlaken war dreckig. Wir hatten einen uralten kleinen röhrenfernseher .. und dass is einer suite .... die duschvorhangstange im bad ist mir beim ersten mal duschen gleich auf den kopf gefallen am letzten tag kamen wir drauf dass man das zimmer ohne karte öffnen kann . Also es war zugänglich für jeden touristen .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war sehr schlecht . Wir haben 2 kilo abgenommen beide . Und die Getränke kamen auch erst eine halbe std später . Löffel waren nie da . Und die tischtücher wurden nie gewechselt .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden bestohlen vom roomboy .. Wir sind gleich zur Rezeption und haben es gemeldet ... sind dan auch gleich aufs zimmer mit dem und der roomboy sagte er dachte es sei ein Geschenk für ihn .. obwohl es nicht mal in der nähe von seinem kärtchen lag .obwohl wir dem jeden tag sehr viel trinkgeld gaben .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum strand geht man 5 min . Das ist nicht schlimm .. aber das hotel ist schon sehr alt und renoviert gehört es auf alle fälle . In der Grand mall kann man nicht einkaufen gehen wegen den lästigen einheimischen .. und jedes mal wenn man zun strand geht wird man blöd angemacht . Taxi , haschisch oder canabis ... das wollten sie uns immer am weg zum strand verkaufen .....


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibts gar nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management