Alle Bewertungen anzeigen
Emrah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Strand
Niee Wieder....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut abzocke!! Das Hotel ist nie und nimmer 5 Sterne wert. Ist veraltet und ausgenutzt. Das was man auf dem Bildern sieht war mal vor bestimmt 20 Jahren... Das erste Zimmer was man uns gab war eine Zumutung... Die Möbel waren so alt das sie anfingen zu Stinken.. Das Fernseher von 1990 und Fernbedienung lag in 2 Teilen auf dem Tisch. Bett nicht aufgeräumt und dreckig. Internet=vergessen sie es. Das Personal=ein paar in Ordnung, der Rest arbeitet nur mit Trinkgeld. Sie reservieren morgens die Liegen und abends die Tische für die Leute die gut Trinkgeld geben. Restaurant war unhygienisch und Frühstück gab es jeden Tagdas selbe. Und beim Check wurde uns vorgeworfen einer der Handtücher mitgenommen zu haben. Ist ja kein Problem aber komisch war das es auch beim nächsten Gast auch verschwunden ist..... Ich sag nur nie wieder...


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emrah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Emrah, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management