- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Urlaub war zwar günstig, aber das Hotel verdient bei der Bewertung für Speisen ind Sauberkeit auf keinen Fall 5 Sterne. Dass angebotene Menü ist zwar Vielfältig, aber absolut minderwertig, so fand ich z. B. gebrauchte Zahnstocher, wie auch unter anderem unglaublicher Weise angegessene Tomaten oder auch Oliven im Essen. Am Strand wird man penetrant von Verkäufern zum Getränkekauf animiert, die beleidigt reagieren wenn man nichts kauft. Natürlich wollten wir uns auch den berühmten Karnak Tempel ansehen, und buchten ein Besichtigungsangebot von ETI. Im Bus wurden wir dann aber vom Reiseführer mit einer (aus meiner Sicht) schon Gehirnwäsche ähnlichen Rede über den Islam und das barbarische Leben der westlichen Bevölkerung. In der Rede wurden z. B. S..g... Europäerinnen erwähnt, oder auch das Paarungsverhalten der Kamele, sowie auch dass Ägypterinnen nicht so sehr mit Touristen in Kontakt kommen sollen um sie nicht zu verunreinigen. Über das Leben der Pharaonen und der alten ägyptischen Bevökerung erfuhr man nur wenig und zumeist auf Anfrage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sehmus Cetin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen