- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Grösse der Zimmer fanden wir ausreichend Ein riesiger Hotelkomplex mit zig hundert Zimmern Das Zimmer von uns war unausgesprochen schmutzig. Die Wanne im Bad war verdreckt und sicherlich nicht gereinigt worden, im Bad in der Ecke lagen Dreckbollen und Haare auf dem Boden Der Boden an sich war total abgelaufen und kaputt, die Fliesen gebrochen und der Putz löste sich teilweise mit Rissen von den Wänden (Zi.-Nr. 1543) WIFI NUR IN DER LOBBY SONST NIRGENDS AUF DEM GROSSEN GELÄNDE kaum Gäste in dem Hotel
durchschnittlich geräumige Zimmer mit altem TV (kein Flachbild) unser TV hat zuerst gar nicht funktioniert, auf Beanstandung kam ein Mann vom Personal und wechselte diesen anstandslos aus. Jedoch war das Bild es TV unklar, ja sogar flackerig, es gab genau 2 deutsche Sender (ARD/ZDF) Klimaanlage war defekt und konnte nicht reguliert werden, entweder heiss oder eiskalt - hat uns nicht gestört da wir sie nicht gebraucht haben (reiner Funktionstest) Bad und Toilette waren mittelmässig verschmutzt. Haare auf dem Boden und in der Badewanne, Schmutz auf dem Boden und in der Wanne / Toilette, Haare auf dem Bett hinter den Kissen, Bodenfliessen gebrochen und Fugen heraus gebröckelt
das Essen hat uns überhaupt nicht geschmeckt. Es war zu 70% lauwarm, das Essen sollte regional schmecken, ausser fad und ungeniessbar können wir nicht berichten. Das Personal brachte die Getränke nur nach Aufforderung. Die Teller und Das Besteck musste man davor genau beachten, meine Freundin hatte eine Gabel mit Haaren und mein Teller war mit Speiseresten an der Unterseite. Der Essens-Saal war sehr unstrukturiert und nicht übersichtlich gestaltet.
Die Freundlichkeit der Beschäftigten war unter Durchschnitt. Das fing bereits beim Check-in an, wir haben einen Stift und ein Dokument in die Hand bekommen, sollten uns in die Lobby setzen ausfüllen und danach wieder kommen statt es gemeinsam kurz durchzugehen. es dauerte vielleicht 3 Minuten. Deutsch war nicht oft anwendbar, konnten uns aber mit Englisch über Wasser halten. Wir haben uns massiv über Zimmer, Eindruck, Zustand und Essen beschwert, sodass das Management nichts weiter gewusst hat wie uns zum Reiseleiter zu schicken, mit diesem wir dann das Hotel wechseln konnten (Siva Grand Beach ca. 1.5km entfernt) Die Fahrt dorthin mussten wir selbst organisieren und bezahlen. Selbst mit den Koffern wurde uns nicht mehr weiter geholfen.
Um zum Strand zu gelangen musste man das Hotel verlassen, über eine befahrene Strasse hindurch eines anderen Hotels (Grand Hotel - nicht das gleiche wie das Grand Resort) über dessen Anlage zum Strand Der Strand war einfach grauenhaft, grössere spitze Steine am Strand, sehr unangenehm barfuss zu laufen Der Abschnitt des Strandes war von links nach rechts ca. 70 Meter. danach trennten Felswände und Geröll weitere Spaziergänge Der Flughafen befand sich nur 10 Minuten vom Hotel weg Ausflüge, Nightlife oder Shopping können wir laut Teilreisewarnung vom 08.01.2016 nicht bewerten aus Sicherheitsgründen haben wir das Hotel nicht verlassen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport-und Animationsangebote haben wir gar nicht gefunden, auch eine Disco gab es nicht. Abends hat ein Entertainer gesungen, dieser war gut. Die Liegestühle wie auch die Poolanlage sind definitiv fertig mit den Jahren - der Pool hatte teilweise erhebliche Mängel, am Boden fehlten über grössere Flächen die Fliessen (scharfkantige Stellen) und war auch sehr kalt. Blätter und Laub schwammen zudem im Wasser herum. Sonnenschirme haben wir nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
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