Allinclusive ist in diesem Hotel eine absolute verarsche. Ich kann nur davon abraten. Unfreundliches Personal, extra Kosten und schlechter Service.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Kaputte Lampen, kaputter Föhn, ekelharfte Dusche. Saubere Handtücher nur nach 5 mal nachfragen.
- EssensauswahlEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen am Nachmittag ist absoluter Müll! Am Abend kann man schon besser essen gehen, aber vor dem Hitel gibt es bessere Restaurants.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Faul, teilweise aufdringlich und unhöflich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Groß und genug Platz
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Meistens sauber. Außer an einem Tag, da sind Orangenschalen und andere Essenreste an den Strand gescgwämmt worden.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Am Pool will dir ständig jemand etwas andrehen. Wir haben extra gebucht, nicht über das aufdringliche Hotel.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Mit dem Taxi ist eine coole Disco in der Nähe.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wenn du passable Cocktails möchtest, kostet das extra. Wenn du gutes Essen möchtest, kostet es ebenfalls extra.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Bezüglich des Essens und der Zimmer bedauern wir es sehr das Sie sich nicht gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung