- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren leider sehr sehr enttäuscht, obwohl wir im Vorfeld von vielen Bekannten Empfehlungen bekamen. Das war der einzige Grund warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Hätten wir uns lieber mal auf die Bewertungen hier verlassen!!!! Es muss sich in den letzten Monaten so drastisch verändert haben, dass sogar Stammgäste vor Ort frühzeitig abgereist sind. Wir haben das All Inclusive Angebot gebucht und haben in den wenigsten Einrichtungen Getränke bekommen. Abends gab es nur in der eigenen Hoteldisco "Club Orange" Getränke. Die Atmosphäre dort war sehr unangenehm. Man musste teilweise sehr lange auf die Getränke warten, wenn es überhaupt mal welche gab: "Sorry, kein Bier mehr hier" oder "der und der Cocktail, sind leider nicht möglich"... Das waren die Standardaussagen!!! Mal abgesehen von der Hygiene... Die Gläser oder Kaffeetassen wurden nur kurz unter kaltem Wasser abgespült. Von Spülmittel weit und breit nichts zu sehen. Und ein Spülschwamm gab es erst recht nicht. Da wurden halt 2 Finger zum spülen benutzt!!!! Einfach nur PFUI!!!! Kein Wunder, dass wir uns beide eine Magen-Darm-Verstimmung inkl. Fieber geholt haben. Zu den Zimmern: da waren wir auch enttäuscht... Es lagen fremde Haare auf dem Bett, sowie irgendwelche Flecken die auf der Decke zu sehen waren. Nachdem wir uns beschwert hatten, bekamen wir zwar ein neues Zimmer. Aber da waren genau die gleichen Probleme. Wieder fremde Haare und eklige Flecken auf dem Bett. So etwas geht gar nicht und ist für ein 5 Sterne Hotel nicht akzeptabel!! Zu den Speisen: es war leider sehr eintönig, besonders das Mittagsbuffet im Waterfront Restaurant. Es gab immer das gleiche. Was dort auch sehr dreist war, war dass man teilweise lange am Buffet warten musste, bis die Kellner dort den zahlenden Halb Pension Gästen das Essen zubereitet haben. Für uns gab es so gut wie kein Service. Alles musste selbst organisiert werden. Waren es die Getränke oder sauberes Besteck. Aber dieses Problem war auch im Hauptspeiseraum "Mahara" beim Frühstück oder Abendessen. Ich könnt hier noch viel mehr aufzählen, aber dann würde ich bis morgen schreiben. Normalerweise schreibe ich nie Bewertungen, obwohl ich beruflich in sehr vielen Hotels bin. Aber das konnte ich mir jetzt nicht nehmen lassen um wenigsten die Hauptpunkte zu nennen. Unser persönlicher Tipp: FINGER WEG VON DIESEM HOTEL!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
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