Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Nix als Ärger
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren leider sehr sehr enttäuscht, obwohl wir im Vorfeld von vielen Bekannten Empfehlungen bekamen. Das war der einzige Grund warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Hätten wir uns lieber mal auf die Bewertungen hier verlassen!!!! Es muss sich in den letzten Monaten so drastisch verändert haben, dass sogar Stammgäste vor Ort frühzeitig abgereist sind. Wir haben das All Inclusive Angebot gebucht und haben in den wenigsten Einrichtungen Getränke bekommen. Abends gab es nur in der eigenen Hoteldisco "Club Orange" Getränke. Die Atmosphäre dort war sehr unangenehm. Man musste teilweise sehr lange auf die Getränke warten, wenn es überhaupt mal welche gab: "Sorry, kein Bier mehr hier" oder "der und der Cocktail, sind leider nicht möglich"... Das waren die Standardaussagen!!! Mal abgesehen von der Hygiene... Die Gläser oder Kaffeetassen wurden nur kurz unter kaltem Wasser abgespült. Von Spülmittel weit und breit nichts zu sehen. Und ein Spülschwamm gab es erst recht nicht. Da wurden halt 2 Finger zum spülen benutzt!!!! Einfach nur PFUI!!!! Kein Wunder, dass wir uns beide eine Magen-Darm-Verstimmung inkl. Fieber geholt haben. Zu den Zimmern: da waren wir auch enttäuscht... Es lagen fremde Haare auf dem Bett, sowie irgendwelche Flecken die auf der Decke zu sehen waren. Nachdem wir uns beschwert hatten, bekamen wir zwar ein neues Zimmer. Aber da waren genau die gleichen Probleme. Wieder fremde Haare und eklige Flecken auf dem Bett. So etwas geht gar nicht und ist für ein 5 Sterne Hotel nicht akzeptabel!! Zu den Speisen: es war leider sehr eintönig, besonders das Mittagsbuffet im Waterfront Restaurant. Es gab immer das gleiche. Was dort auch sehr dreist war, war dass man teilweise lange am Buffet warten musste, bis die Kellner dort den zahlenden Halb Pension Gästen das Essen zubereitet haben. Für uns gab es so gut wie kein Service. Alles musste selbst organisiert werden. Waren es die Getränke oder sauberes Besteck. Aber dieses Problem war auch im Hauptspeiseraum "Mahara" beim Frühstück oder Abendessen. Ich könnt hier noch viel mehr aufzählen, aber dann würde ich bis morgen schreiben. Normalerweise schreibe ich nie Bewertungen, obwohl ich beruflich in sehr vielen Hotels bin. Aber das konnte ich mir jetzt nicht nehmen lassen um wenigsten die Hauptpunkte zu nennen. Unser persönlicher Tipp: FINGER WEG VON DIESEM HOTEL!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,