Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
NO NO NO undenlich viele NOOOOO
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach 23 Urlauben in Ägypten erlaube ich mir dieses Hotel zu bewerten, da ich wirklich Vergleiche zu ähnlichen Unterkünften habe. Gut: Essen, Sauberkeit im Zimmer, Sushi, Schlecht: Das die Anlage keinen eigenen Strand und vor allem kein Hausriff hat, weiß man im Vorfeld. Lieber ein paar hundert Euro mehr ausgeben und daruaf nicht verzichten!! Das Hotel ist riesig, total veraltet und total unübersichtlich, man findet sein Zimmer nur sehr mühevoll, auch weil ständig irgendwelche Aufzüge nicht funtionieren. Überall, aber wirklich an jedem Eck wird nur gegen Trinkgeld was getan, und auch dann nicht mal freundlich; Die Tischdecken im Hauptrestaurant sind voller Flecken und Bröseln der Vorgänger (das finde ich wirklich total eklig und kann einfach nicht sein). Ständig sind Teller, Löffel usw. fertig, also man muss drauf warten. Zimmer wird schon mal einen Tag nicht gemacht. Die gesamte Umgebung des Hotels wirkt betrügerisch, genau wie das Hotel und die gesamten Angestellten selber. In der Einkaufsstrasse werden Zigaretten günstig verkauft und von den Stangen wird 1 Schachtel rausgenommen. Extrem aufdringlich, und ich kenne Ägypten, ich weiß, dass das normal ist, aber in dieser extremen Form habe ich das noch nie erlebt. Bei der Abreise, während alle Gäste auf den Bus für den Flughafen warten, wird schon mal ein Gast vor allen drauf aufmerksam gemacht, dass etwas im Zimmer fehlt und er es vom Koffer holen soll. Kann sowas nicht beim Checkout diskreter gemacht werden? Ich fand das schrecklich. Aber das Schrecklichste sind die Liegen und die Reservierungen derselben am Pool. Obwohl es nicht erlaubt ist, reservieren die Angestellten dort, natürlich gegen Trinkgeld, die Liegen. Wir haben sie uns selber reserviert, und sobald wir zurückkamen, waren unsere Handtücher weggeräumt und andere Gäste waren dort (die für die Reservierung sicher Trinkgeld gegeben hatten). Das geht gar nicht. Wir haben mit den Angestellten diskutiert, aber da war nichts zu machen. Wir haben das in der Rezeption gemeldet, die nur sagten, dass Reservierungen nicht erlaubt sind (anscheinend geben Trinkgeld aber schon) und dass ich nochmal mit raus zum Pool gehen sollte, um die Angelegenheit zu klären. Wie bitte? Nachdem ich schon vor allen Gästen, auch jenen, die meine reservierten Plätze bekamen, diskutiert hatte, sollte ich das nochmal tun? Ich bin Gast und das Hotel muss diese Sachen für mich klären, nachdem ich ja schon versucht hatte, aber nicht weiterkam. Daraufhin wurde notiert, dass ich die Hilfe der Rezeption nicht angenommen habe. Liebe Freunde von ETI - nie wieder mit euch, aber mit Sicherheit!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zuständige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management