Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Gutes 3 *** Haus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die Lage des Hotels ist in Ordnung. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen (lose Bodenfließen, abgeschlagene Ecken...), und wenn man dem Roomboy "jeden Tag" Trinkgeld hin gelegt hat wurde auch relativ sauber gereinigt. Leider gab es im Bad keine Seife zum Hände waschen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das große Restaurant war nicht unser Fall, aber es gibt dort so viele Alternativen, dass man trotzdem immer etwas Essbares findet. Getränke sind zu 90% abgestanden, und es ist besser, wenn man sich die Zapfanlagen nicht so genau anschaut. Leider wird in diesem Hotel sehr viel Wert auf "Extrabuchungen/Zusatzverkäufe" gelegt. Das ist echt schon eine Abzocke. Egal wann und wo überall wollen sie Dir trotz All in, Sachen/Leistungen zusätzlich andrehen, das ist lästig und nervt den ganzen Tag Wir werden dieses Hotel auf keinen Fall mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt genügend Auswahl an Restaurants


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur 15 min vom Flughafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum nur gegen Bezahlung im Schwesterhotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management