- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben fuer den 18. Aufenthalt in einem ETI-Red Sea Hotel das Grand Resort in Hurghada ausgewaehlt, weil es zu jenen Hotels gehoert, die im Winter ueber einen gewaermten Pool verfuegen und windgeschuetzt ist Die Hotelanlage ist sehr schoen - siehe Katalog und Internet - und das Service ausgezeichnet.
De Zimmer sind - wie in allen Red Sea Hotels - ausgezeichnet und werden durch die room-boys tadellos in Ordnung gehalten. Die Zimmer und auch die ganze Anlage sind vom Stil her mit dem Makadi Palace vergleichbar. Viele Zimmer im 5. Stock haben ueber das Grand Hotel hinweg einen ausgezeichneten Meerblick
Die von uns genutzten Lokale, naemlich das Restaurant Marrakesch fuer das Fruehstueck und das Mahara-Restaurant fuer das Mittagessen, sowie der Mahara Club fuer Snacks und Kaffee haben sich bestens bewaehrt. Vom Speiseangebot her ist der Mahara Club hier wesentlich hoeher einzustufen als jener in der Makadi Bay sowie jene im Grand Hotel und im Siva Grand Beach. Das Service in diesem Mahara Club ist auch spuerbar intensiver und qualitativ hoeher als in den anderen Mahara Clubs.
Das Service ist in allen Bereichen toll und spricht fuer eine sehr gediegene Personalpolitik - das ist auch mit ein Grund fuer unsere 18 ETI bzw. Red Sea Hotel Reisen und Aufenthalte.
Die Anlage ist in 2 ungefaehr gleich grosse, wunderschoene Bereiche unterteilt und hat eine ganz tolle Atmosphare, fuer jeden Bedarf gibt es einen grossen Ruhebereich, sowohl der Pool mit lazy river als auch der gewarmte Pool sind hervorragend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Angebot ist umfangreich und gut und entspricht dem Qualitaets-Level der Red Sea Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management