- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren das 2 mal in diesem schönen Hotel. Es ist ein wunderschönes Hotel, wirklich wie im Märchen, sehr sauber, super schöne Zimmer, toller Ausblick, gepflegte Anlage. So wie auch auf den Bildern im Internet. Trotz dieser großen Hotelanlage tritt man sich nicht auf die Füße. Ob Jung oder Alt dieses Hotel ist für alle geeignet. Das was leider auch hier in diesem Hotel jetzt vorkommt, sind die Gäste aus Russland.......... so wie überall...........ist es leider auch jetzt in diesem Hotel. Wenn das nicht in Griff zu bekommen sein sollte werden bald keine Deutschen Urlauber mehr dort sein. Die Russen haben ihre Taschen bei um sie mit Essen vollzustopfen und keiner im Hotel traut sich etwas zu sagen, wegen evtl. lauter Streitigkeiten. Doch bei den Deutschen werden schon 2 kleine Bananen beanstandet.
Die Zimmer sind ein Traum, das Bett so groß für bestimmt 4 Personen, genügend Schränke auch mit Schubläden und Fächer, auch Bügel für die Kleidung sind nachzubekommen. Die Matratzen waren bisher immer OK. Die Junior-Suite ist von der Räumlichkeit sehr groß. Die Minibar haben wir ausgeschaltet, war uns in der Nacht zu laut. Je nach Lage der Zimmer ist der Fluglärm zu hören.
ja, das hat leider alles sehr nachgelassen............ das Essen war in jeden Fall schon mal Abwechslungsreicher. Es schmeckt gut und man kann es essen und es wird bestimmt auch für jeden etwas dabei sein. Besonders zu empfehlen sind die Chinesen auf der Terrasse, dort kann man selbst sein Essen zusammenstellen und auf einer heißen Platte wird alles angebraten. Zum Glück gibt es die noch. Da das Grand Resort und das Grand Hotel zusmmen gehören, hat man auch die Möglichkeit im Grand Hotel zu essen. Dort waren wir auch und es war sehr gut dort. Auch die Atmoshäre des Speisesaals ist dort besser. Wenn man Getränke zum Essen bestellt läuft alles über die Zimmer-Nr. Die Abrechnung erfolgt am Ende des Urlaubes oder wenn man will mit Zwischenrechnung. Trinkgeld gibt man dann in die Hand. Das was uns diesmal überhaupt nicht gefallen hatte.........lag wohl auch an der Jahreszeit, ab 17 Uhr dunkel., alle gehen zur fast gleichen Zeit essen................war die lange lange Schlange zur Essenszeit im großen Speisesaal (haben noch einen kleineren Speisesaal) das ist nicht OK. Da muß etwas passieren!!!! Wir haben es zu unterschiedlichen Uhrzeiten versucht, doch die Schlange war immer.
Der Service im Hotel ist soweit OK. Die Jungs könnten manchmal ein netteres Gesicht machen dann würden sie auch mehr oder überhaupt Trinkgeld bekommen. Die Zimmer sind immer top gewesen und wir haben so täglich zwischen 1-3 Eur gegeben ( 7-21 Pfund) mit Kugelschreiber. Beim Check-In war es diesmal schlimm, da ca Nachts um halb 3 an die 30 Personan angekommen sind..Horror... Um halb 4 Uhr morgens waren wir auf unserem Zimmer. Handtücher gibt sogar für den Strand in einer Tasche, wenn man dann frische Handtücher möchte, einfach auf den Boden legen und sie werden ausgetauscht.
Die Lage des Hotels, naja, kommt wirklich darauf an, was so jeder einzelne möchte. Es werden reichlich Ausflüge angeboten. Wer nur Strandurlaub machen möchte hat nur den Hoteleigenen Strand gegenüber im Grand Hotel. Dieser ist nicht zu klein aber auch nicht sooooo groß das man einen großen Fussmarsch durchführen könnte. Man kann vom Hotel aus in beide Richtungen laufen um sich die Beine zu vertreten oder auch um einzukaufen oder etwas zu trinken/essen. In die Nachbarshotels mit AI kommt man nur wenn man für den Tag 25,00 € zahlt, dafür kann man den ganzen Tag essen, trinken und den Strand benutzen. Vom Flughafen ist es nur 15 Minuten, doch diesmal haben wir die Flugzeuge sehr gut gehört, im Hotel wie auch am Strand. Im Mai letzten Jahres war dies nicht so.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht mitgemacht, wir waren immer am Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,