- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war unser erster Urlaub in Ägypten, ein reiner Bade.- und Schnorchelurlaub. Das Hotel war sehr überzeugend, Sauberkeit, Freundlichkeit und Kompetenz des Personals einwandfrei. Alle sehr sehr nett und nicht aufdringlich. Das Essen war gut und umfangreich....aber ich hab in der Türkei auch schon besser gegessen. Ist nicht zu vergleichen! Also dem Hotel geben wir trotzdem eine glatte eins. Das einzige woran noch gearbeitet werden muss ist die Abendunterhaltung. Ausserhalb vom Hotelkomplex sind sie schon a bissle aufdringlich, aber es ist auf keinen Fall ein Problem sich auch mal Sekalla und die Umgebung anzuschauen. Lohnen tut es sich allerdings nicht, es gibt nur Ramsch zu kaufen. Aufpassen beim Taxi.- bzw. Busfahren, die versuchen einen schon mal übers Ohr zu hauen!!!! Das Hotel war ein Traum aus tausend und einer Nacht und das drum rum .....schauen wir uns vielleicht in 5 Jahren noch mal an....bis dahin sollte sich was getan haben. Schönen Urlaub!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,