- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir(Ehepaar 60 Jahre alt) waren vom 19.12. bis 26.12.2017 im Grand Resort. Es war der 2. Urlaub in diesem Hotel. Der erste war im Sommer 2016, da waren wir sehr zufrieden, sonst hätten wir ja nicht wieder gebucht. Das sich das Niveau eines Hotels sich in 1,5 Jahren dermaßen verschlechtern kann hätten wir nicht gedacht. Der Zustand der Gebäude war 2016 schon nicht besonders, und hat sich noch verschlechtert. Das Personal im Speisesaal erscheint mir komplett ausgetauscht um ohne jede Gastronomische, lustlos laut unfreundlich. Auch mit Trinkgeld nicht zu motivieren. Einziger Lichtblick das Essen, einfach Super.
Sehr verwohnt, aber groß.
Essen war sehr gut, das wars aber schon. Nicht eingedeckte Tische, unsaubere Tischdecken.
Im Speiseraum ein Getränk zu bekommen war nicht so einfach. In der Bar 15 Min. auf ein Getränk gewartet, weil keine Gläser da waren.
10 Min. zum Flugplatz
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothea & Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort