Alle Bewertungen anzeigen
Dorothea & Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Nur zu empfehlen für Gäste ohne Ansprüche!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir(Ehepaar 60 Jahre alt) waren vom 19.12. bis 26.12.2017 im Grand Resort. Es war der 2. Urlaub in diesem Hotel. Der erste war im Sommer 2016, da waren wir sehr zufrieden, sonst hätten wir ja nicht wieder gebucht. Das sich das Niveau eines Hotels sich in 1,5 Jahren dermaßen verschlechtern kann hätten wir nicht gedacht. Der Zustand der Gebäude war 2016 schon nicht besonders, und hat sich noch verschlechtert. Das Personal im Speisesaal erscheint mir komplett ausgetauscht um ohne jede Gastronomische, lustlos laut unfreundlich. Auch mit Trinkgeld nicht zu motivieren. Einziger Lichtblick das Essen, einfach Super.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr verwohnt, aber groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war sehr gut, das wars aber schon. Nicht eingedeckte Tische, unsaubere Tischdecken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Speiseraum ein Getränk zu bekommen war nicht so einfach. In der Bar 15 Min. auf ein Getränk gewartet, weil keine Gläser da waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 Min. zum Flugplatz


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea & Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort