Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden! Fliesen im Poolbereich sind kaputt oder fehlen ganz !! Im Restaurant Mahara war man fast immer auf der Suche nach Tassen und Besteck !! Armaturen im Bad sind defekt und zugekalkt !! Handtücher alt und ausgefranst!! Das Bad im Duschbereich war sehr dunkel teilweise war auch die Beleuchtung defekt!! Das Zimmer an sich war sehr schön und auch groß und sauber! Das Personal war sehr bemüht und freundlich! Das Hotel hat eine schöne große Außenanlagen !!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Deluxe Zimmer und das war sehr schön und groß und auch sauber!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und man hat immer etwas gefunden


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr bemüht und freundlich!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen war ca 15 Minuten !Das Ausflugsangebot war auch sehr vielfältig und gut vor allem möchten wir da auch den Ausflug 3x1 ansprechen die Reiseleiter ein super Team wir hatten sehr viel Spaß !!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht bewerten da wir nicht teilgenommen haben wir wollten Ruhe und Entspannung !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht voll gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort