Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea Karoline (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Nur zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles Perfekt, immer wieder. Essen super, wünsche werden alle erfüllt, Kellner Pool und Zimmerboys super. Wir kommen wiedet


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea Karoline
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hotel ist in die Jahre gekommen. Es waren grosse gelbe Flecken in der Badewanne.Da traut man sich garnicht zu baden. Die Anzeige am Fahrstuhl in der 3. Etage zeigte nicht mal mehr an ob der Fahrstuhl nun kommt oder nicht. Das Essen war immer lauwarm bis kalt. Oftmals musste man das Besteck im Hauptrestaurant hinterher rennen. Tische werden zwar abgeräumt, aber nicht abgeputzt und oftmals nicht neu gedeckt. Zum Schluss als wir abgereist sind habe ich die Karten abgegeben und auch gleich gesagt dass wir noch eine Dose Cola und ein Glass vom Badezimmer ( ging kaputt beim Zähneputzen) bezahlen müssen. Als wir dann draussen auf den Bus gewartet haben, kam ein Mitarbeiter und meinte wir müssten noch was zahlen. Ich habe ihm gesagt dass wir das Glas und die Dose Cola schon beim Kollegen bezahlt haben, ging aber dann mit. Auf einmal hiess es housekeeping hätte behauptet es fehlt Bier aus der Minibar. Ich habe denen gesagt dass wir kein Alkohol trinken und nichts ausser die Cola genommen haben. Es wurde behauptet jede Minibar wird gleich bestückt. Nun wurde ich gezwungen auf ein Blanko Zettel zu schreiben " Die Minibar wurde nicht richtig bestückt". mit Unterschrift. Nicht nur dass ich mir vor kam wie im Kindergarten. Da stellt sich die Frage ob sowas mit Absicht gemacht wird ( damit der Gast mehr zahlen muss), oder man einfach geschlafen hat bei der Arbeit, und daher nicht richtig aufgefüllt. Woher soll ich als Gast wissen was in der Minibar sein soll? Künftig werde ich gleich im beisein vom Mitarbeiter auf schreiben was in der Minibar ist, und den Mitarbeiter unterschreiben lassen. So habe ich wenigstens ein Zeuge und man steht am Ende nicht da wie ein Dieb.