- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 8. Mal im Grand Resort. Leider wurde jetzt AI angeboten und ich will meinen Urlaub nicht mit Ostblockbürgern im gleichen Hotel verbringen. Bis zum letzten Urlaub war das auch so, aber diesesmal waren leider viele Russen da. Die Lautstärke und vor allem das Verhalten im Restaurant finde ich unerträglich. Bereitgelegte Zangen und Gabeln werden nicht benutzt, stattdessen werden Speisen mit den Fingern rausgenommen und sogar wieder zurück gelegt. Daß man sich in der Schlange hinten anstellt ist denen auch nicht bekannt. Und am schlimmsten finde ich die Bekleidung. Muskelshirts und kurze Beachhosen sind nicht das, was ich beim Abendessen um mich haben möchte!!! Eigentlich wollten wir im Oktober wieder hin, aber solange dort AI angeboten wird, suchen wir uns ein anderes Hotel. Zu den Fremdsprachenkenntnissen muß ich noch sagen, daß manche Deutsch und/oder Englisch sprechen. Mehr kann man nicht erwarten!!!! Bei uns spricht das Hotelpersonal auch nicht arabisch! Mit Händen und Füßen und etwas gutem Willen ist eine Verständigung machbar. Und für alle anderen Probleme ist ja die Deutsche Gästebetreuung im Hotel fast ständig vor Ort und kümmert sich um alles.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,