- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein mittelgrossel Hotel in guten zustannd.. Halbpension ausreichend. Sauberkeit geht..Gäste gemischt von überrall. In ein anderes Land fliegen wo mann auch für sein geld was geboten bekommt und nicht überall blött angespochen wird..Oder man bleibt in hotel am Poll und am abent im Zimmer ... Na dann schönen Urlaub ..........
Zimmer ausreichend gross. Möbel schon etwas in die jahre gekommen. Bad bei Ankunft dreckig und wurde auch nie richtig geputzt..Minibar wurde nie nachgefüllt.Kauften getänke in geschäft gegen über den Hotel ein das um die hälfte billiger ist.
Restaurats und Bar genügent. Qualität gut.Speisen ausreichent.Es gibt für jeten etwas.
Das Personal held überrall die hand auf ... So was haben wir noch nie gesehen ..Wenn mann nicht jeten tag ein Geld aufs bett legt bekommt mann nicht mal ein Clopapier.Am Poll , beim frühstück und beim abendessen, überall Trinkgeld sonst bekommt mann nicht einmal ein Besteck . Die Badetücher bekommt mann stinkend zurück.
Das hotel hat keinen eigenen strand ,man muss über die strasse zum zu Grand hotel . Ca 10 minuden .Strand ist liegt in einer kleinen bucht und geht flach in ein schön blaues Meer rein.Flughafen ca. 15 minuten .. Einkaufmöglichkeiten links und rechts von Hotel entlang mit lauter nervigen verkaüfern die jeten ins geschäft zerren wollen . . . Sehr nervig......
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animtion Null..Sport null... Poll sauber aber eiskalt........Liegestühle enügent.Wen Trinkgelt . .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen