Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2009 • 3-5 Tage • Strand
Ojeh
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Warum Ohje, hier meine Kurzbeschreibung: Anreise; das Personal von ITS am Flughafen, arrogante Socken, kann ich gar nicht ab! Ankunft: mein erster Eindruck; die Rezeption ist umlagert von verärgerten Hotelgästen, die neue Zimmer verlangen. Warum das, wurde mir später klar. Mein Zimmer, abgewohnt und das Bad unsauber; ein schwarzes Damenhaar am Waschbecken! NOGO!!! Die Dusche schmuddelig und es kommt kaum Wasser aus dem Duschkopf. Mein erstes Abendessen; bin fast mit dem Essen fertig, bis die Bedienung den Getränkewunsch aufnimmt. Andere Gäste die gleich Geld geben werden vorrangig behandelt! Auswahl und Qualität, geht so. Frühstück mit Plastiklöffel im Kaffee - geht gar nicht. Guten Service gibts nur gegen Zahlung! :-( Anlagenoptik bei Nacht sehr schön; unter Tags sieht man halt die abgewohnte Einrichtung. Wie manche hier das Hotel als traumhaft oder mit ähnlichen Superlativen bewerten ist mir schleierhaft. Letztes Jahr war ich im Steigernberger Al Dau Beach. Das war ein gutes Hotel. Zwar auch mit kleinen Mängeln, aber jeden Cent wert. Das Grand Resort ist eine Massenbehausung und wird auch so geführt. Allgemein geht der Trend Richtung Osteuropa-Gäste. Das ist schon ok, aber halt nichts für mich. Deshalb sicher kein zweites Mal. Über den Rest wurde ja mehr als genug geschrieben. Und diesen negativen Erfahrungen kann ich mich nur anschließen. Bei mir war übrigens das VISA im Reisepreis dabei. Deshalb vorher erkundigen und erst dann zum Bankschalter laufen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:41-45
    Bewertungen:97
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen