Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Strand
Okay, wenn man keine Ansprüche hat
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Allgemein gesehen ein schönes Hotel und der ein oder andere Mitarbeiter macht es erträglich durch den guten Service. Das Essen und die große Auswahl sind auch super! Auf Getränke muss man leider ewig warten und die Cocktails sind katastrophal. Auch, dass man nur in der Zeit von 10 - 17 Uhr Getränke am Strand inklusive hat, ist grenzwertig da bereits das Essen am Strand nicht im Preis enthalten ist, so wie es selbst 4 Sterne Hotels anbieten. Allgemein gesehen muss man auch am Strand in der Zeit von 10 - 17 Uhr ewig und lange auf seine Getränke warten.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Kellner dort machen gute Arbeit. Das Essen ist sehr lecker und die Auswahl groß.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf Getränke wartet man dumm und dämlich. Teilweise wird man vergessen oder hat das Gefühl extra ignoriert zu werden. Leider sehr schade, da das Hotel sehr schön ist und man schon Abstriche machen muss was das Essen am Strand, dass es nicht gibt und die Getränke, die man am Strand nur von 10 - 17 Uhr inklusive kriegt (wenn man sie denn mal kriegt).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt dauerte keine 10 Minuten. Drum herum sind halt nur viele Geschäfte und die Senzo Mall ist nicht weit weg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,