- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel ist grundsätzlich zu empfehlen. Tolles Ambiente, guter Service, gut ausgestattete Zimmer und sehr zuvorkommende, kinderfreundliche Mitarbeiter. Das außerhalb der Halbpension benötigte Budget ist angemessen (1 Glas Rotwein ca. 35 LE = ca. 5 Euro), für größere Familien lohnt der Getränkekauf in der hoteleigenen Mall. Die Hotelmitarbeiter sind sehr serviceorientiert und extrem freundlich, besonders auch zu kleinen Gästen. Tolle Ausflüge im Hotel buchbar, allerdings außerhalb des Hotels fast um die Hälfte preiswerter. Man muß aber bemerken, das die im Hotel angebotenen Ausflüge besser organisiert sind ( z. B. inkl. : mit Softdrinks, Mittagessen, bessere Boote und fachkundige Tourguides ). Also wie in Deutschland: alles hat seinen Preis, entsprechend den eigenen Ansprüchen. Ich würde jederzeit wieder diese Hotel buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,