- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Badezimmer in schlechtem Zustand. Nachdem wir am zweiten Tag von 14 Tagen angaben das der Duschkopf keine funktionierende Halterung hat und das Bad dreckig ist wurde uns versprochen dies zu beheben (passiert ist leider nichts). Außenanlage hatte abends viel zu wenig sitzplätze das trift auch auf die Liegen am Pool zu. Wir sind abends nachdem uns gesagt wurde das der Speisesaal voll ist auswerts essen gegangen. Geld wurde vom Personal gerne gesehen ebenso wurden uns vom Personal teilweise Sachen die nicht bestandteil des All In waren penetrant angeboten zum Beispiel das Essen am Steg. Es ist allgemein sehr schwer zu durchblicken welche leistungen aufpreispflichtig sind und hierbei vernümpftige Informationen zu bekommen fiel nicht nur uns schwer. Bei den Getränken war es so das oft bedient wird und es hierbei nicht gerne gesehen wird wenn sich selber etwas geholt wird jedoch schien es so als wenn hierbei darauf geachtet wird das niemand zu viel zu trinken bekommt. Wir wurden sehr aufdringlich abends mehrfach darauf hingewiesen das wir mit einem Angestellten an der Rezeption online das Hotel bewerten können (mit einem nein gab man sich nicht zufrieden hier mussten wir uns rechtfertigen). Das Hotel ist allgemein in die Jahre gekommen, viele Ecken waren Baustellen, die Animation war sehr laut . Der Starnd war ebenso wie das Wasser ganz toll und dort gab es auch genügend Liegen. Handtücher/Strandtücher wurden regelmäßig freundlich gewechselt. Es gab auch Personal welches sehr Freundlich bemüht zuvorkommend und sprachgewand war.
Zimmer ganz gut , Bad in schlechtem Zustand
sehr voll, All In schlecht zu durchschauen
Wie beschrieben
Strandnah
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure waren bemüht. Für unseren Geschmack viel zu laut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Moritz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Moritz, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management