Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2003 • 1 Woche • Strand
Pauschalurlaub Rotes Meer
3,4 / 6

Allgemein

Große Anlage, schöne ägyptische Architektur, Familienhotel für deutsche Pauschaltouristen (Altersdurchschnitt Mitte 30), Last Minute (370 EUR), geräumiges schönes schlichtes Zimmer. Auf gar keinen Fall sollte man bei der Wüstensafari zu den Beduinen dort etwas essen - SALMONELLENGEFAHR! Es hat Russen ohne Ende in Ägypten, aber zum Glück nicht im Grand Resort... Hurghada selbst lohnt einen Ausflug nicht, es ist eine sehr hässliche Stadt. Man wird überall aufdringlich aufgefordert etwas zu kaufen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer werden jeden Tag gesäubert, Bad ist ok für ägypt. Verhältnisse, alle Zimmer mit Blick auf Pool, Klima, Fön, TV, Kühlschrank, Kleenex.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eintöniges, lauwarmes Essen im Hauptsaal, zur Abwechslung gibt es für EUR 7,- (exkl. Getränke) eine orientalische Nacht mit sehr leckerem Essen, Bauchtänzerin und Schischa.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist freundlich, manchmal zu aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kies-Strand ist gegenüber hinter dem Grand Hotel (das um vieles schlichter ist als das Grand Resort), mit Holzliegen und alten verranzten Auflagen aus Stoff, Salz- und Süßwasserdusche vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verhältnis Gäse/Liegstühle ist sehr gut, zwei große Pools, einer kühler, der andere wärmer, aktive Animation, gute Tauch- und Schnorchelangebot; Abendunterhaltung ist sehr laienhaft, eben halt von Animateuren....


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:26-30
    Bewertungen:107
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße