- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ANLAGE: Optisch nicht mehr das neueste Hotel und schon etwas in die Jahre gekommen. Gänge und Einrichtung wirken teilweise ein wenig finster. Alles aber top-gepflegt, vielerorts war ständig Personal bei Putz-/Aufräumarbeiten zu sehen. Am ersten Tag haben wir uns aufgrund der enormen Größe der Anlage mehrmals verlaufen ;) Transferzeit zum Flughafen mit 10 Minuten superschnell (keinerlei Fluglärm). ZIMMER: Überraschend groß und weitläufig, mit tollem, überdachten Balkon. Bett sehr bequem, auch das Badezimmer für eine Woche total ausreichend. Alles sehr sauber. Zimmer wurden jeden Tag zu unserer Zufriedenheit hergerichtet. Auch der Badetuch-Service funktionierte wunderbar. Lediglich der Fernseher im Zimmer sollte dringend erneuert werden (soll aber dem sehr positiven Eindruck keinen Abbruch tun). POOLS/STRAND: Für einen Badeurlaub ist die Anlage ideal. Drei große Pools, dazu ein Kinderpool, alle bei großer Hitze im Juni nicht zu warm und zur Abkühlung hervorragend geeignet. Leider war auch hier die "deutsche Krankheit", das Reservieren von Liegen in den frühen Morgenstunden, auch in diesem Hotel offenkundig. Am Strand waren jedoch immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme zu bekommen. Das lag wohl daran, dass das Material (Liegen, Schirme) hier qualitativ sehr zu wünschen übrig lässt. Strand ist nicht der tollste (Feinsand, aber ziemlich hart), dafür ist das Meer angenehm warm und auch ohne Badeschuhe gut zu betreten. ESSEN: Das Essen (und auch die Auswahl) ist in den Hauptrestaurants sehr gut. Hier findet bestimmt jeder etwas - egal ob beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Sehr positiv überrascht war ich - ein bekennender Fleischfan - vom frischen Gemüse: Knackig und keineswegs weichgekocht, wie man es sonst aus dem Süden kennt! Die Spezialitätenrestaurant in der sog. "Grand Mall" sind dagegen bis auf das "Radicchio" (italienisch) nicht zu empfehlen. Pizzeria eine Katastrophe und auch vom Steakhouse hatten wir uns mehr versprochen. Die All-Inklusive-Getränkeauswahl in der Anlage war für diesen Preis vollkommen angemessen und ausreichend. Lediglich das Mineralwasser in Flaschen hätte manchmal ein wenig besser vorgekühlt werden müssen. PERSONAL: Die Mitarbeiter sind in allen Bereichen (Rezeption, Restaurant, Zimmerboys etc.) sehr freundlich und bemüht. Von "Trinkgeld-Abzocke" nicht die geringste Spur. Lediglich die Bedienung mit Getränken im Hauptrestaurant könnte und sollte etwas besser sein. Fazit: Wer eine Woche erholsam baden, essen und trinken möchte, ist in dieser Anlage zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis genau richtig. Essen, Trinken, Pools, Zimmer, Mitarbeiter gut bis sehr gut. Echte Minuspunkte gibt es eigentlich nur zwei: Das schwache Animations-/Sportprogramm (war uns aber im Vorfeld bewusst und daher auch nicht so wichtig) und die fürchterlich schlechte Wi-Fi-Verbindung. Da sollte dringend etwas gemacht werden. Darüber würden sich alle Gäste riesig freuen. Wir überlegen dennoch ernsthaft, im Herbst wiederzukommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,