- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind heuer zum zweiten Mal im Grand Resort gewesen und es war wieder ganz toll. Die Zimmer sind sauber und großzügig, die Reinigung klappt sehr gut. Allerdings sind so manche Zimmerboys sehr neugierig bei den persönlichen Sachen und aufdringlich was das Trinkgeld anbelangt. Allgemein die Bediensteten sind hilfsbereit und freundlich. Die Polls sind gepflegt, die Wasserqualität ist sehr gut. Zum Strand sind es etwa 5 Minuten. Überascht waren wir vom Essen, der Chefkoch ist Schweizer und hat das bestens im Griff. Die Bedienung in den Restaurants ist auch sehr gut, wenn man nicht zu den absoluten Stoßzeiten Essen geht. An der Poolbar WATERFRONT gibt es den Ganzen Tag über Kaffee, Tee und alle Getränke. Am Nachmittag sind Kleinmahlzeiten wie gegrillte Hähnchenteile, Burger mit Fritten oder Würstchen zu haben. Und das alles mit perfektem Service, das Mr. ARAFAT bestens im Griff hat. Perfekter Urlaub - wir kommen wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,