- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist großartig, es gibt zwei Seiten und tollen Flair! Die Animationsangebote waren beschränkt auf kleine Angebote. Das Essen war in Ordnung (öfters Kalt, die Restaurants (Indisch, am besten)! Freundlich und Sauber War es auch. LEIDER SIND VIELE FLIESEN KAPUTT IM POOL, HATTE MICH GESCHNITTEN ! MUSS UNBEDINGT MAL ERNEUERT WERDEN !! ( Poolseite, wo die Animation stattfand!)
Badezimmer eher schlecht , Alter ist ersichtlich, kein Fenster / Lüftung
Massen, kalt statt warm, wenig Abwechslung, wenig Ägyptisches Essen
10 Minuten zum Flughafen !
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
War in Ordnung. Wenig Auswahl, Zeit wurde verschoben, weil kaum Teilnehmer dort waren. ABENDPROGRAMM
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cengiz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht voll gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort