Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
Perfektes Hotel zum Wohlfühlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mein Freund und ich waren gerade für eine Woche im Grand Resort und sind durchweg begeistert! Die Hotelanlage ist wirklich ein Traum, die Bezeichnung "1001 Nacht" trifft es perfekt! Obwohl das Hotel komplett ausgebucht war, hat man die Menge an Gästen kaum gemerkt, da sich diese in der Hotelanlage gut verteilt haben! Der riesige Pool ist ein Traum! Er fasziniert durch seine teilweise lagunenartige Anlegung! Gute Liegen bekommt man eigentlich immer, zumindest hatten wir nie Probleme, da wir immer gegen 8 Uhr am Pool waren! Es gibt diverse Restaurants im Grand Resort, die im All-Inklusive-Angebot enthalten waren...entweder in Buffetform oder A la Card! Es findet sich eigentlich für jeden etwas, wobei ich sagen muss, dass es teilweise doch recht eintönig war, aber das liegt auch daran, dass ich etwas wählerisch bin und nicht alles mag! Probleme mit dem Magen hatten wir absolut nicht, ist ja aber auch immer von Person zu Person unterschiedlich! Was ich ganz besonders hervorheben muss ist die Tutti Frutti Bar am Pool! Hier gibt es ab 13 Uhr die besten Waffeln, die wir jemals gegessen haben! Einfach top und ein absolutes MUSS! :-) Unser Zimmer war der Hammer! Wir haben ein Deluxe-Zimmer gebucht, d.h. zum Pool gelegen! Es war einfach riesig! Wahnsinn! Unser Roomboy Mahamed hat täglich für die Sauberkeit gesorgt! Sämtliche Angestellte im Hotel sind sehr aufmerksam und freundlich! Es empfiehlt sich für den Roomboy täglich ca 2-3 € auf dem Zimmer zu lassen, genau so sollte man 1€ für die Poolboys, die einem die Liegen herrichten, bereithalten! Ganz Besonders empfehlen können wir den Ausflug "Inseltraum" über C.E.T.I.! Hierbei handelt es sich um einen Schnorchelausflug mit zwei Schnorchelgängen sowie einem 2-3 stündigen Aufenthalt auf der Insel Giftun! Man kommt sich vor wie in der Karibik! Ein Traum! :-) Die Unterwasserwelt ist sehr beeindruckend! Man hat sich wirklich gut aufgehoben gefühlt! Gleiches gilt für die Quadtour durch die Wüste zum Beduinendorf! Das Fahren macht einfach nur Laune...je nach Können geht's dort wirklich richtig zur Sache! ;-) Eine Strecke beträgt ca. 21 km! Im Beduinendorf erfährt man dann einiges über das Leben der Beduinen und man kann auf einem Kamel reiten! Ist echt eine tolle Erfahrung, einfach nur Top!!! Die Preise lagen bei 39 € fürs Schnorcheln (inklusive Ausrüstung, Getränken an Bord und Verpflegung auf der Insel) und 35 € fürs Quadfahren (inklusive Getränke im Beduinendorf und Tüchern)!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,