- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind jetzt schon öfters im Grand Resort gewesen. Das war das letzte Mal. Fangen wir mit dem Personal an lustlos, unfreundlich und arrogant. Kein Hallo, kein Guten Morgen. Man muss ihnen aus dem Weg gehen damit man nicht überrannt wird. Unverschämtheit. Zum Mittagessen und Abendessen bekommt man Getränke wenn man fertig mit dem Essen ist. 2 Mitarbeiter für 100 Gäste ist schon ziemlich wenig. Im Mahara Club (VIP Bar) wird man angeguckt und völligst ignoriert. Nach 10 Minuten sind wir dann aufgestanden. Dann werden wir gefragt warum wir so eine Fresse ziehen wieso wohl? Leider versteht uns keiner. Morgens um 7 Uhr sind alle Liegen reserviert obwohl an jeder Ecke ein Schild steht man solle nicht reservieren und die Mitarbeiter sind befugt die Handtücher runterzunehmen. Um 12 Uhr liegen dann endlich mal die Leute auf ihren Liegen die sie vor über 5 Stunden reserviert hatten. Roomboys und Handtuchauswechsler sind super freundlich!!! Am Pool wird man den ganzen Tag genervt (Kosmetik, Animation) warum man den schläft. Geht's noch für was geht man in den Urlaub: um sich zu entspannen! Das Essen war sehr lecker, gab auch jeden Tag Abwechslung. Abgesehen vom Nachtisch. Wenn man Ausflüge buchen möchte SimSim. Sehr freundlich sprechen alle deutsch, kein Massentourismus und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Im Hotel angebotene Ausflüge treiben die Delfine mit 3 Schiffen zusammen und ketten sich aneinander also mal 100 Personen im und am Wasser genauso mit den Inselausflügen. Der Strand war auch super. Gab sogar mehr Service am Strand von den Getränken her aber auch eher unfreundlich. Im Grand Hotel kann man auf dem Weg zum Strand an einem Automat sich Wasser in einen Becher füllen. Sowas sollte das Grand Resort auch einführen. Die Anlage ist top bis auf den ein oder anderen Makel. Der kleinere Pool dagegen müsste dringends renoviert werden. Zum Abschluss möchte ich jedem raten immer zu fragen ob der Gegenstand etwas kostet, da das Hotel immer versucht mit jeder Kleinigkeit Geld zu machen. Man bekommst in die Hand gedrückt und wird direkt abkassiert. Obwohl man das garnicht möchte! Das ist kein All Inklusive! Wahrscheinlich kommt in den nächsten Tagen ein Kommentar vom Hotel das die Bewertung nicht übereinstimmt mit den anderen, sowie bei jeder schlechten Bewertung. ;) Viele Grüße
Alles sauber nur die Amaturen und die Badewanne verkratzt.
Zimmerboy und Handtuchauswechsler super freundlich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation jede Stunde. Sehr sehr nervig mit dem ganzen Geschreie und Gefrage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Yannik, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Ihre Kritikpunkte über das Service Personal leiten wir an unser Management weiter um unseren Service auch in Zukunft zu verbessern. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von unseren Änderungen ein Bild machen können. Herzliche Grüße, Hotel Management