- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer um diese Jahreszeit schon in der Sonne relaxen möchte, ist in Ägypten goldrichtig. Wer dann noch ein Spitzenhotel wünscht, ist im Grand Resort bestens aufgehoben. Uns zieht das Hotel bereits seid 10 Jahren immer wieder in seinen Bann. Das Grand Resort gehört zur renommierten "Red Sea Hotels" Kette. Das Grand Resort zeichnet sich durch seine überwältigende Architektur und seine wunderschöne Pool-Landschaft aus, die vor allem abends eindrucksvoll erstrahlt und zum träumen einlädt... Die Zimmer sind riesig, liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Die Jungs vom Housekeeping sind fleißig und immer für einen Spaß zu haben. Dieses Mal hatten wir sogar ein Zimmer mir Meerblick (übers Grand-Hotel hinweg). Das Essen ist klasse, eine Riesenauswahl und super lecker. Das Essen war schon all die Jahre gut, doch seit längerer Zeit, ist dort ein deutscher Chefkoch, was sich noch positiver ausgewirkt hat. Wir hatten auch in den Jahren zuvor nie Probleme mit dem Magen und das, obwohl wir viele Salate und Obst dort gegessen haben. Was das Hotel am allermeisten auszeichnet ist der grandiose Service!!!! Was nutzt die tollste Anlage bei schlechtem Service? Anders im Grand Resort!!! Wirklich jeder tritt einem freundlich und zuvorkommend entgegen. Angefangen bei den Bellman (vielen Dank an Bakry), alle Kellner, alle Poolboys, selbst alle technisch-Beschäftigten, die ja eigentlich kaum Touristenkontakt haben, überschlagen sich mit Freundlichkeit. Wir fahren seit 10 Jahren dort hin und werden dem Hotel auch weiterhin treu bleiben. Mir und vor allem meiner Freundin wurde wirklich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Alle sind bemüht einem einen unvergesslich schönen Urlaub zu bereiten, was sie auch dieses Mal wieder geschafft haben! Wenn ihr dort seit, schaut auf alle Fälle im Mahara-Restaurant vorbei. Der Service im ganzen Hotel ist super, aber Arafat mit seinem Team wird euch im Mahara-Restaurant vom allerfeinsten verwöhnen. Er ist uns über all die Jahre durch seine liebenswerte und herzliche Art ein wahrer Freund geworden. Wir schätzen an ihm, wie freundlich er auch seine Mitarbeiter leitet, so dass diese selbst zu hochfrequentierten Zeiten stets ihre zuvorkommende Art bewahren. Das komplette Team überschlägt sich mit super Service und Freundlichkeit! Das Essen dort ist super lecker! Auch an Getränken ist wird kein Wunsch unerfüllt bleiben. Ein großer Dank an dieser Stelle nochmals an Arafat und seine Crew für diesen unvergesslich schönen Urlaub!!! Meine Freundin wurde dort wie eine Prinzessin behandelt und wenn es ihr gut geht, geht’s mir natürlich auch gut. Meine Wünsche, wie zum Beispiel die deutsche Bundesliga live im Hotel sehen zu können, wurden auch sofort berücksichtigt. Ich kann euch einen Urlaub in Ägypten im Grand Resort nur ans Herz legen. Ein kleiner Gruss an Mr. S. , für den wir neue Fotos für facebook haben. ;o) Was wir allen nur empfehlen können, ist dem Mahara-Club beizutreten. Wir hatten dort vor Ort einmal die Woche einen vorzüglichen Abend. Das Essen war vom Feinsten, lokalisiert im wunderschönen El Nighma. Für Unterhaltung wurde mit Live-Musik und Bauchtanz gesorgt. Jedesmal ein gelungener Abend!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,