Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Preis & Leistung gut, gute Poolanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt ist es ein schoenes Hotel. Die Anlage ist gepflegt aber nicht auf dem neuesten Stand. Die Pools sind sehr gut, lediglich der Strand befindet sich am dazugehoerigen Nachbarhotel. Zum entspannen und erholen, ist es gut geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Serh grosses, suaberes Zimmer. Etwas in die Jahre gekommen. Tolles Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen sind in Ordnung, aber nicht herausragend. Mittagessen an der Waterfront und Island Bar sehr lecker, genauso wie der Crepes.


    Service
  • Gut
  • Der Service wird besser mit etwas Trinkgeld. Ansonsten gut. Im Hauptrestaurant hatten wir einen Kellner, Gamal A., welcher sehr nett und zuvorkommend ist. Er hat uns immer freundlich bedient und fuer Getraenke gesorgt. Genauso am Pool und der Waterfront Bar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schoener Strand und schoene Poollandschaft. Die Kellner sind nett und zuvorkommend. Die Grand Mall ist nicht sehr schoen, erfuellt aber ihren Zweck. Hinter dem Hotel befindet sich eine Baustelle, welche aber nicht weiter stoert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht voll gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort