- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
An erster Stelle vielen Dank an Arafat und sein Team, Welches sehr freundlich und zuvorkommend ist. Das Hotel an sich ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, allerdings war das für uns angesichts der Preis Leistung unerheblich.
Das Zimmer war überraschend groß und werden täglich sauber gemacht. Die Betten sehr bequem und gemütlich. Der Fernseh allerdings sehr alt und WLAN gibt es nur in der Lobby, welches bei uns leider nicht funktionierte. Tipp von uns. Kauft euch eine Vodafone SIM Karte direkt am Flughafen, dort bekommt man 4 Gb für umgerechnet 4 Euro.
Das Essen ist sehr lecker, es gibt verschiedene Themenabende, dort sollte für jeden etwas dabei sein. Wir haben wie normal üblich, keinerlei Probleme mit Magen beschwerden. Allerdings sollte man das Leitungswasser meiden. In einigen Restaurants kann man Ala Carte essen, das kostet allerdings extra.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Mit Trinkgeld allerdings noch freundlicher :) Aber das ist hier gang und gebe.
Die Lage ist ausgezeichnet. Nur 10 Minuten vom Flughafen zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden viele Ausflüge angeboten, welche Stellenweise sehr teuer sind. Da sollte man schon vergleichen, zwischen Hotel Angeboten und den Angeboten zum Beispiel am Strand. Ansonsten gibt es die typischen Animationen wie auch in jedem anderen Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias und Sarina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Matthias und liebe Sarina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management