- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für das Geld (249 € p. P../ 1 Woche v. STD), kann man nun wirklich nicht mekern. Die Auswahl des Buffets war völlig ausreichend und auch abwechslungsreich. Wer natürlich am ersten Tag alle Speisen probiert, hat es an den Folgetagen etwas schwieriger, Neues zu finden. Anlage und Strand (Hotel Grand) waren sauber, lediglich die Liegen am Strand waren abgenutzt, aber technisch in Ordnung. Und die Herren an der Rezeption müssten das Check-In besser organisieren und den Wünschen der Gäste schneller nachkommen (bei uns ging es um die Beseitigung von Stechmücken im Zimmer, erst nach der dritten Bitte wurde etwas getan). Preis-/Leistung ist auf jeden Fall Top!!! Und noch etwas: Jeder, der hier kritisiert, dass zu wenig investiert wird, sollte sich einmal Fragen, wie viel dem Hotel bei diesen Preisen übrig bleibt, wenn man dass Geld für Flug, Transfer und das Essen subtrahiert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,