- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt ist das Hotel bzw die Anlage in die Jahre gekommen. Möbel und Ausstattung sind ok aber die Poolanlage wies einige Mängel auf ( Löcher in den Abrinnteilen - trotz Reklamation an der Rezeption wurde das nicht geändert und das beim Kinderpool-kann schlecht ausgehen!!) Wie wir bemerkt haben wurden Liegen gegen bezahlung vom Poolpersonal für die Gaste reserviert, so gabs für andere um 8 keinen Platz mehr. Essen war ok, wir hatten uns dann abends an die gebratenen Nudeln gehalten, dieser japanische Koch hat die Bewertung für das Essen gerettet ;) Getränke naja, kein kaltes Bier, Coctails sind kaum genießbar. Aber es ist immer Wasser zur Verfügung. Wir hatten zwei Ausflüge gebucht, einen haben wir storniert da es unserer Tochter schon nachts nicht gut ging. Beim stornieren war der Reiseleiter verärgert und das volle Geld gab es nur mit einen Arztbesuch zurück! Der Strand ist zum Vergessen, dreckig und durch die Schiffe die dort in der nähe tanken war der Geruch auch nicht angenehm. Aber da es in der Anlage viele Pools giibt, war uns das mehr oder weniger egal. ansonsten ist das Personal sehr freundlich aber ab und an ist es mit den scherzen bei den kindern zu viel. Wlan nur in der Lobby und dann sehr langsam, wäre ausbaufähig. Ansonsten ist es mit der alternativunterhaltung in der Anlage eher schlecht. Draußen sind die verkäufer relativ aufdringlich, aber einfach ignorieren. Aber wir hatten einen netten Verkäufer kennengelernt, sehr gastfreundlich! Taxis hupen ständig, nervt dann auch mit der Zeit. Aber wir würden die Anlage dennoch weiterempfehlen, aber eine Woche ist emhr als genug
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße