Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung ok, aber keine 5 Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt ist das Hotel bzw die Anlage in die Jahre gekommen. Möbel und Ausstattung sind ok aber die Poolanlage wies einige Mängel auf ( Löcher in den Abrinnteilen - trotz Reklamation an der Rezeption wurde das nicht geändert und das beim Kinderpool-kann schlecht ausgehen!!) Wie wir bemerkt haben wurden Liegen gegen bezahlung vom Poolpersonal für die Gaste reserviert, so gabs für andere um 8 keinen Platz mehr. Essen war ok, wir hatten uns dann abends an die gebratenen Nudeln gehalten, dieser japanische Koch hat die Bewertung für das Essen gerettet ;) Getränke naja, kein kaltes Bier, Coctails sind kaum genießbar. Aber es ist immer Wasser zur Verfügung. Wir hatten zwei Ausflüge gebucht, einen haben wir storniert da es unserer Tochter schon nachts nicht gut ging. Beim stornieren war der Reiseleiter verärgert und das volle Geld gab es nur mit einen Arztbesuch zurück! Der Strand ist zum Vergessen, dreckig und durch die Schiffe die dort in der nähe tanken war der Geruch auch nicht angenehm. Aber da es in der Anlage viele Pools giibt, war uns das mehr oder weniger egal. ansonsten ist das Personal sehr freundlich aber ab und an ist es mit den scherzen bei den kindern zu viel. Wlan nur in der Lobby und dann sehr langsam, wäre ausbaufähig. Ansonsten ist es mit der alternativunterhaltung in der Anlage eher schlecht. Draußen sind die verkäufer relativ aufdringlich, aber einfach ignorieren. Aber wir hatten einen netten Verkäufer kennengelernt, sehr gastfreundlich! Taxis hupen ständig, nervt dann auch mit der Zeit. Aber wir würden die Anlage dennoch weiterempfehlen, aber eine Woche ist emhr als genug


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße