- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die ges. Anlage ist wirklich sehr schön und ruhig. Gäste überwiegend Deutsch, Österreicher und Schweizer. Wenig Russen! Zimmer renovierungsbedürftig! Kein WiFi !!!! Rezeption eher negativ....wenig hilfsbereit, Geld wechseln (Kleingeld für Tip) nicht möglich. Auch gegenüber bei der Bank hat man uns nicht in kleines Geld wechseln können. Ich gebe wirklich gern und jeden Trinkgeld, aber ich kann nicht jedem Boy 10 oder 20 Pfund-Scheine geben.Getränkepreise viel zu hoch. Frühstück war ok und reichhaltig. Abendessen wenig Abwechselung. Den Abend lieber nicht Hotel verbringen, da die Getränkepreise sehr hoch sind. Vor dem Hotel (aus dem Hotel raus, dann links die 1. Bar) sind um einiges besser und deutlich günstiger. Dort, bei "Manni" bezahlt man für ein Stella-Bier 0,5 ca. 1,20 Euro. Top !Auch die Cocktails sind super. Absolut zu empfehlen. Nicht mit dem Taxi fahren. Nicht vorm Hotel und auch nicht in anderen Gegenden. Alles Betrüger. Wir sind 3mal mit dem Taxi gefahren und wurden 3mal betrogen. Der "Wechseltrick" ... man gibt die vereinbarten "20 Pfund" und plötzlich hat der Taxifahrer nur ein 50 Piaster-Schein in der Hand und sagt: "...das reicht nicht...bitte 20 Pfund" !!! oder er sagt: "...hier hast du 80 Pfund und gib mir 100 Pfund. Gibt man ihm dann die 100 Pfund, hat er plötzlich ein 10-Pfund-Schein in der Hand und sagt: "...das reicht nicht" usw... Die Touristenpolizei hilft hier nicht. Sie befragten den Taxifahrer dazu... der gab an er sei es nicht gewesen. Damit war die Sache erledigt und wir um einige hundert Pfund "ärmer"-
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer im Erdgeschoss. Die Größe ist echt ausreichend. Das Bad erinnert an ein 1-Sterne-Hotel. In die Badewanne haben wir uns lieber nicht gelegt. Wirklich, das Badezimmer ist ein großer Minuspunkt. Sogar die Toilettenschüssel war extrem schief montiert. Die Betten sind sehr gut, aber das Mobiliar ist sehr alt. Ein Röhrenfernseher mit defekten Fernbedienung sind echt nicht mehr zeitgemäß. Die Klimaanlage funktionierte sehr ordentlich. Auch die Zimmerreinigung klappte sehr gut.
Mehrere Restaurants vorhanden. Aber in der Nachsaison war ein Restaurant geschlossen. Das Frühstück war reichhaltig und ok. Das Omlette schmeckt fantastisch und wird frisch und nach den Wünschen des Gastes bereitet. Toll. Das Abendessen bietet wenig Abwechselung. Nudeln, Reis in alles Variationen. Die Tische werden zwar sehr schnell abgeräumt, aber nie gereinigt. Die Qualität der Speisen schwankt. Mal wirklich gut, mal trocken und zäh. Über die Atmosphäre lässt sich streiten.
Dir Roomboys sind absolut klasse (5 Sterne). Mit der englischen Sprache ist man gut bedient. Einige verstehen auch gut deutsch. Die Rezeption ist eine Katastrophe. Wenig hilfsbereit und Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Bei Anreise haben wir gleich 150 Euro eingetauscht. Nur große Scheine bekommen und auf dem Zimmer merkten wir, dass uns 100 Pfund fehlten. Für ein 5-Sterne-Haus ist das nicht zu akzeptieren. Wechseln in kleine Scheine für Trinkgelder trotz mehrfacher Nachfrage nicht möglich. Fazit: schlechter Service.
Flughafen nur wenige Minuten entfernt, trotzdem kein Fluglärm. Kein eigener Strand, aber man hat die Möglichkeit zur Nutzung des Strandes vom Schwesternhotel "Grand Hotel" (gegenüber). Nightlife findet eher nicht statt. sowie man die Hotelanlage verlässt, wird man von sehr (!) aufdringlichen Verkäufern belästigt, die auch kein "nein" akzeptieren. Uns hat das sehr gestört. Kein eigener Shuttle ins Zentrum. Taxis vorn Hotel sind wie eine Mafia organisiert und sind weltklasse im betrügen! Geschäfte in der Umgebung viel zu teuer (deutsche Preise).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation. Der Pool ist sehr kalt. Zudem müßte dieser auch mal renoviert werden. An vielen Stellen fehlen die Bodenfliesen. Die Liegestühle sind funtionstüchtig aber nicht mehr schön. Die Liegestühle am Strand sind eine Katastrophe und hin-und wieder gehen die Duschen nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen