Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistung ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, allerdings sehr in die Jahre gekommen und definitiv keine 5 Sterne mehr! Service erinnert mehr an ein Hostel. Der Speisesaal gleicht einer Kantine, allerdings gibt es einige gute Alternativen! Insgesamt kann man für wenig Geld guten Urlaub machen,allerdings darf man nicht sehr viele Ansprüche haben!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön und gross. Duschkabine etwas düster!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viele verschiedene Möglichkeiten aber keine wirklich top! Getränke immer warm!


    Service
  • Eher schlecht
  • Man wurde abgefertigt, nicht bedient! Zimmer wurden sehr oberflächlich gereinigt!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Hotel 10 min vom Airport, trotzdem keine Lärmbelästigung Strand ist eher eine bucht ,aber sauber,nah am Hafen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Angebote für Ausflüge,aber relativ teuer! Auch sehr auf Abfertigung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht voll gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort