- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Preis - Leistung ist OK Für mitteleuropa aber nur 2-3 sterne Mann merkt schon dass die Anlage in die Jahre gekommen ist. (Fassade ist schon etwas bröcklig, beim Pool fehlen schon einige Fliesen) Jedoch ist es für den Preis OK.
Das Zimmer war sehr sauber und schön.
ES ist ein bischen verwirrend. Bei den Buffets ist ja alles gratis Dann gibt es noch 11 Restaurants zum essen jedoch sind bei manchen nur die Getränke zu bezahlen und bei anderen nur dass Essen. Dass Personal geht auch jeden Tag herum und fragt ob man zu gewisse Restaurants an gewissen Tagen essen kommt. Dass kostet ca. 12-18€ Ich habe dort relativ viel durchprobiert und habe NIE schlecht gegessen!
Viel zu wenig Kellner. Bei der Bar ist es Abends relativ schwer einen gemütlichen Sitzplatz zu bekommen. (zu wenig Platz vür so viele Gäste) Bei den Kellnern dort wird mann nur gut Bedient wenn mann hin und wieder 1-2€ trinkgeld gibt. Sonst wartet man ewig auf die Getränke.
Leider liegt die Anlage nicht direkt am Meer. Aber man kann den Strand vom Grand Hotel mitbenutzen. Vor dem Hotel ist eine kleine Einkaufsstrasse. Die Händler dort sind sehr aufdringlich!!!!! am besten ignorieren und weitergehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie gesagt: man kann den Strand vom Grend Hotel mitbenutzen. Dort gibt es auch Rutschen für Kinder. Leider waren diese aber bei unseren besuch geschlossen. Mann kann auch Billard spielen gehen (gegen aufpreis) Jet Ski, Bananenboot usw natürlich auch gegen aufpreis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Rudolf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management