- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel hauptsächlich wegen der tollen Bewertungen und Bilde im Internet gebucht. Da hat es auch fast eingehalten was versprochen wird. Die Anlage ist ein absoluter Traum. Lediglich etwas in die Jahre gekommen. Leider muss man aber sagen, dass All Inklusive hier nicht All Inklusive ist. Ständig wird man von Angestellten des Hotels angesprochen um extra Buchungen vorzunehmen. Alles in allem war es trotzdem ein schöner Urlaub mit gutem Preis-Leistungsverhältnis!
Etwas in die Jahre gekommen aber sehr sehr sauber.
Das Essen im großen Buffet war qualitativ soweit in Ordnung. Geschmacklich war es okay, wie es eben ist wenn für fast 2000 Leute gekocht wird. Zu empfehlen sind die jeweiligen Front-Cooking-Stationen. Hier bekommt man frisch gebratene Nudeln, Fleisch und Fisch. Wir sind die letzten Urlaubstage dann allerdings auf die à la carte Restaurants ausgewichen. Für ein 5-Gänge Menü zählt man hier Max. 12€ und das Essen schmeckt wirklich super!
Die Rezeption hat einen grundsätzlich nur vertröstet. Egal ob bei eine Zimmerwechsel, Tausch des WLAN Routers oder anderen Dingen. Es wurde immer nur auf einen Kollegen verwiesen der später kommt. Hier muss man stark Druck machen um gehört zu werden!
Vom Flughafen war das Hotel nur 10 min entfernt, das war super! Zum Strand muss man über eine Straße durch das gegenüberliegende Schwestenhotel Grand Hotel, das ist aber nicht weit und daher vollkommen in Ordnung. Das Hotel befindet sich direkt in einer langen „Einkaufsstraße“ mit vielen Shops. Hier kann man auch abends gut ein bisschen shoppen gehen (wenn man das denn möchte).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote, egal ob Schnorcheln, Trauminsel, Quadtour etc. Kleiner Tipp: nicht direkt im Hotel beim Veranstalter buchen sondern raus zu den verschiedenen Händlern gehen. Dort ist es um einiges billiger!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management