- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Grand Resort ist ein schönes Hotel mit weitläufiger Anlage. Beim Check-in wurde uns gesagt, dass sie ausgebucht sind - dementsprechend voll haben wir es erwartet, was so jedoch nicht der Fall war. Wir hatten zu jeder Zeit einen entspannten Tag am Pool und es war nie wirklich laut. Erwähnenswert ist jedoch, dass die Liegen schon früh morgens mit den Handtüchern reserviert waren, sodass wir teilweise keinen Platz mehr bekommen haben, der nicht in der Prallen Sonne war. Das hat uns dazu gezwungen, hin und wieder auch eine Handtuchreservierung vorzunehmen, obwohl ich absolut kein Fan davon bin. Die alkoholischen Getränke aus dem All-inclusive Paket haben sehr oft nach Chlor geschmeckt; die kostenpflichtigen jedoch nicht. Ob da eine Taktik dahinter steckt, soll dahingestellt sein. Wir haben zu 95% die kostenpflichtigen Getränke bestellt (ein Cocktail 3€, bei Bestellung von zwei 2,5€ pro Stück / Stand 07/24). Im Restaurant findet jede*r etwas zu Essen, wobei es recht simple gehalten ist (was uns nicht gestört hat). Es gibt täglich Nudeln 4 verschiedenen Soßen, ägyptisches Brot und Fisch/Fleisch, eine große Salatbar, Beilagen wie Reis, Kartoffeln, Gemüse und Eis und Kuchen als Dessert. WLAN gibt es nur in einem Bereich in der Lobby, das restliche Hotel verfügt über kein Internet. Wir haben uns online eine E-Sim zugelegt (1 Woche unlimited Datenvolumen für ca. 16€) Die Rezensionen über das unfreundliche Hotelpersonal können wir teilweise bestätigen. Der ein oder andere Angestellte war sehr unfreundlich, der Großteil jedoch immer nett und aufmerksam. Den Strand erreicht man über eine Brücke zum Nachbarhotel "Grand Palace" , der Fußweg beträgt ca. 5-10 Minuten, je nach Schritttempo. Am Strand ist immer eine (kostenlose) Liege mit Schirm frei, teilweise sind Getränke im All-inclusive Paket dabei. Der Service ist sehr aufmerksam. Auch hier haben wir (bis auf Wasser) immer die kostenpflichtigen Getränke bestellt. Die Getränke kosten ungefähr das gleiche, wie im Hotel. Alles in Allem ist das Hotel für den Preis in Ordnung und vielleicht würden wir zu gegebener Zeit noch einmal buchen.
Die Zimmer an sich sind etwas veraltet, dennoch völlig in Ordnung. Unsere Klimaanlage hat nicht immer 100%ig funktioniert. Die Sauberkeit war zu bemängeln, auch NACHDEM der Zimmerservice da war. Der Boden wurde nie gesäubert.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 10 Minuten (wir waren die Ersten, die abgesetzt wurden und die Letzten, die wieder abgeholt wurden)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außerhalb der Anlage haben wir zwei Ausflüge gebucht, am Meer gibt es Wassersportaktivitäten wie Bananen-Boot und Parasailing.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe or Lieber Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,