- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Grand Hotel ist seit Jahren Preis-/Leistungssieger. Für ein 5 Sterne Hotel (nach Ägyptischen Standard) bietet es alles, was man für eine entspannte Woche (oder auch 2) benötigt. Von den Zimmer über die Speisen bishin zum Personal - alles hat eine Schulnote "gut" verdient. Es gibt in Hurghada viele schlechtere Hotels, die preislich deutlich über dem Grand Resort liegen. Geeignet ist das Hotel für alle Altersgruppen und für alle Urlaubszwecke - egal ob Sie mit der Familie einen Badeurlaub machen, als Paar vieles unternehmen oder als Taucher den ganzen Tag auf dem Boot sind und im Hotel nur essen und schlafen. Einziges Mankos: Es werden leider nur wochenweise Aufenthalte angeboten (1 oder 2 ganze Wochen oder mehr). Vorsicht (!!!) bei Angeboten mit 9, 11 oder 13 Tagen etc. Hier schickt das Grand Resort die Gäste gerne mal in das gegenüber liegende Schwester-Hotel Grand Hotel (hat nur 4 statt 5 Sterne), bis das eigentlich gebuchte Zimmer wieder frei ist (ist mir schon passiert).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,