- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als erstes - wir haben pro Person 250€ für ein Deluxe Zimmer bezahlt und das werde ich stark berücksichtigen. Die Anlage ist schön, allerdings sehr in die Jahre gekommen. Auch die Zimmer sind sehr groß, aber auch schon ziemlich in die Jahre gekommen. Sauberkeit der Zimmer war ok. Der Roomboy hat immer gefragt, ob alles in Ordnung ist. Das Hauptrestaurant war für mich eine Katastrophe. Alles andere als sauber, sehr groß und laut und total unübersichtlich.
Die Zimmer waren sehr schön groß und nett eingerichtet, allerdings sehr in die Jahre gekommen. Das Bett war sehr bequem und sehr groß. Am Anreisetag war das Zimmer nicht sehr sauber, was sich aber nach Reklamation schnell geändert hat. Unser Roomboy hat täglich gefragt, ob alles in Ordnung ist.
Das Essen war im Großen und Ganzen okay. Wie schon erwähnt war das Hauptrestaurant gar nicht gut. Die A la card Restaurants hingegen waren lecker, soweit sauber und man hat immer etwas zu Essen gefunden. Mittags haben wir meist am Pool oder im Nigma (Pizza und Pasta) gegessen. Da war's lecker, genauso wie die Crepes am Nachmittag.
Die Servicekräfte waren alle sehr bemüht freundlich und haben uns immer gut bedient. Außer im Hauptrestaurant, da waren sie einfach nur überfordert.
Zum Strand musste man nur durch das Schwesternhotel. Vor dem Hotel einige Geschäfte mit sehr aufdringlichen Verkäufern und das Hard Rock Cafe ist in unmittelbarer Nähe und sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Animation haben wir nicht wirklich etwas mitbekommen. Die Mini Disco abends war leider sehr schlecht besucht, die Animateurin hat sich aber immer Mühe gegeben. Der Pool ist schön groß, allerdings fehlen jede Menge Fliesen. Der Kinderpool war einfach, aber ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina, Pascal und Phil |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Nina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management