Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1 Woche • Strand
Preis Leisungs Verhältnis absolut daneben.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelanlage entspricht auf den Fotos nicht der Realität. Sehr abgenutzes, veraltetes Hotel und unsauber. All inklusive ist nicht überall mit drin, eher 2 Klassen Gesellschaften, wenn man bereit ist dafür zu zahlen. Es gleicht eher Abzocke.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr abgenutzt, alles sehr in die Jahre gekommen. Das Bad ist unattraktiv und sehr dunkel, da es dort nur Badewannen gibt und einen Duschvorhang. Um nicht alles zu überschwemmen muss der Vorhang zugezogen werden und dadurch kein Licht beim Duschen. Armaturen sehr verrostet, schmutzig. Kein Wasserkocher oder sonstiges um sich Getränke zuzubereiten. Minibar vorhanden, jedoch nur mit Aufpreis. Bett war sehr groß und das einzige was in dem Zimmer ansprechend war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • All inklusive sieht definitiv anders aus. Das Essen war eher eintönig und nicht abwechslungsreich. Um 9.00 Uhr war kein Aufschnitt mehr da und als neues erfragt wurde, wurde mir gesagt: It's finished. Wie kann es sein, das man bei so vielen Gästen, nicht kalkuliert und kein Aufschnitt vorhanden ist( es gab nur 3 verschiedene Sorten von Fleischaufschnitt täglich. Ich wollte den Mamager des Hotels sprechen, dann brachte mir der Koch 3 Scheiben Aufschnitt raus. Eine weitere Kundin erfragte dann ebenfalls Aufschnitt, danach wurde dann nochmal aufgefüllt, mit Meckern des Koches. Wenn man besseres Essen wollte, war man genötigt dies entweder im Abendprogramm für 15 € zu zubuchen oder man konnte in den Themenrestaurants essen, wo man die Getränke ebenfalls selbst zahlen muss. Das ist definitiv nicht all inklusive und so vergrault man sich seine Kunden.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unmotiviertes Personal. Ob in der Mall oder im Essbereich. Alle wirken genervt und gestresst. Bei Fragen fragte man lieber andere Gäste um adäquate Antworten zu erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da es in Hurgarda ist, sehr zentral gelegen. Einkaufs Meile direkt vor Ort, zur Stadtmitte 10 min. Keine direkte Strandlage, man muss durch das andere Grand Resort Hotel um zum Strand zu kommen. Dort gibt es eine Poolbar, die mitgenutzt werden kann, wobei es dort ab 15.00 Uhr kaum noch Getränke gibt und man für alkoholische Getränke zuzahlen muss.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage des Hotels total kaputt, überall wo man hinschaut, fehlen Fliesen. Verletzungsgefahr nicht ausgeschlossen, vor allem im Kinderpool, was absolut gar nicht geht. Freizeitaktivitäten nur über das Hotel zubuchbar gegen Aufpreis. Keine weiteren Möglichkeiten. Entertainmant nur in der Orange Bar, auch dort nur gegen Aufpreis und Getränke selbst zahlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zuständige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management