Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Preisleistungsverhaeltnis unschlagbar
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Hotel mit sehr nettem Personal. Zimmer sehr sauber. Essen sehr abwechslungsreich durch wechselnde Themenabende. Hier und da sind allerdings ein paar restaurationen notwendig z.B. Poolboden, Fassade Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Sauber, netter Room Service mit ab und an kleinen Ueberraschungen. Einzig Probleme hat das Tuerschloss mit der Karte gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Von Deutscher bis Argentinischer Kueche alles vorhanden, also nichts auszusetzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Besonders im Waterfront Restaurant direkt am Pool .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 10 min vom Flughafen entfernt {Bus} Shopping moeglichkeiten direkt zu Fuss erreichbar. Zum Strand einmal gegenueber durch die Lobby des schwerstern Hotels. Strand sehr sauber.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    verschiedene Pools, beheizte Pool braeuchte mal eine Renovierung. im Januar ist die Animation eher mager. Und beim Animationsprogramm muss man leider die Getraenke extra bezahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort