Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Prima Land, prima Resort, prima Menschen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir wollten als Paar lediglich dem tristen Winter in Deutschland kostengünstig entfliehen. Hatten wegen des sehr günstigen Preises auch keine besonderen Erwartungen. Diese wurden dann aber weit übertroffen. Das Resort liegt günstig, ist großzügig ausgestattet, verfügt über geräumige Zimmer. Wir hatten nie den Eindruck, dass es schmuddelig ist. Die Servicekräfte waren außerordentlich freundlich. Natürlich nehmen sie gerne ein Trinkgeld entgegen. Bei den dortigen niedrigen Löhnen wäre alles andere auch verwunderlich. (Mit 5-6€ p. Tg. und Zimmer sollte man rechnen) Wir wurden aber nie aggressiv darum angegangen. Lebensmittel dürfen nicht ins Resort gebracht weren. Dies wird auch hygenisch begründet. Kontrollen im Eingangsbereich diesbezüglich habe ich nicht bemerkt. Außerhalb der Anlage konnte man sich getränkemäßig günstig eindecken. Dort fand man sich auch auf einen Feierabend-Drink zum Plausch mit anderen Resortgästen ein. Ach ja, die so gescholtenen Urlauber aus den "Ostblockstaaten" waren auch da. Das haben wir aber nur an gelegentlich vernommenen Sprachfetzen wahrgenommen. Was zunächst negativ aussah: Kein "All incl." und hohe Getränkepreise im Resort, stellte sich als positiv heraus: Nichvorhandensein einer bestimmten Klientel, keine Alkoholexzesse. Abschließend darf ich bemerken, dass von der An- bis zur Abreise alles wunderbar organisiert war. Wir werden wieder nach dort reisen, wenn uns einmal mehr der bleierne deutsche Winter auf dem Gemüt lastet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,