Alle Bewertungen anzeigen
Sandra & Ronny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 2 Wochen • Strand
Pro aber auch Contra
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren jetzt zum 2. Mal nach 4 Jahren in diesem Hotel, daher nur eine Pro - / Kontra-Bewertung: Pro: das Hotel ist immer noch sehr gut erhalten, dafür wir ja auch bestens gesorgt; ständig Ausbesserungsarbeiten; gute Lage zum Strand & (preiswerte) Einkaufsmöglichkeiten & Flughafen; gute Speisenauswahl; ein beheizter Pool; Safe im Zimmer; traumhaftes orientalisches Ambiente; kaum russische Gäste; Zimmerausstattung generell; bei ITS ist das Visum schon enthalten Contra: Check in / Check Out, Umgang mit Reklamationen & Service am Gast schlecht!!! Wir arbeiten selber im Hotel...&...im Grand Resort muss man daran noch massiv feilen. Beim Check In wurden wir bedrängt einen Meldeschein (?) zu unterschreiben, ohne zu erklären, was wir unterschreiben. Wir haben bewusst eine JuniorSuite gebucht, aber das erste Zimmer war wie unser Standardzimmer vor 4 Jahren = Umzug. Das dritte Zimmer entsprach dann unseren Vorstellungen, die den Aufpreis dafür auch rechtfertigten. Da unser Rückflug abends um Neun ging, verliessen wir unser Zimmer gegen fünf Uhr. Da erklärte man uns, wir müßten einen Aufpreis von 100 L. E. für den late c/o zahlen. Diesen Vermerk gab's auf dem Meldeschein...HaHa. Haben uns geweigert. ITS-Gäste zahlen Aufpreis, ETI-Gäste nicht !!! Bei allen Kontakten mit der Rezeption nahmen wir keinerlei freundliche Gesten wahr...wo gibt's sowas ? Wenn man morgens gleich um sieben Uhr zum Frühstück geht kann man noch nicht mit warmen Eierspeisen rechnen & beim Abendessen nach 21 Uhr wird einem das Buffet schon unter der Nase weggeräumt; die Klimaanlagen in den öffentlichen Bereichen brauchen im April noch nicht auf 20°C oder darunter gestellt werden (ich war 2x erkältet), Gästeartikel in der JuniorSuite werden nach Verbrauch in 2 Wochen nicht nachgefüllt; dass Nutella bei Gästen recht beliebt ist, ist da auch noch nicht angekommen. Wir schreiben dies bewusst in dieses Forum, denn auf den "Gästefragebögen" interessiert es das Management herzlich wenig. Die vielen Zeilen bei Contra sollen aber nicht bedeuten, dass wir keinen schönen Urlaub hatten. Es sind halt nur kleine Aspekte, die die Eindrücke prägen. Wir können uns auf jeden Fall vorstellen, wieder im Grand Resort zu urlauben. Wir hoffen, dass in Sachen Gästeservice etwas passieren wird, denn, das wäre der einzige Grund, einen Urlaub dorthin zu überdenken. Man kann auch nur nochmal unterstreichen, die Ausflüge ausserhalb des Hotels zu buchen, man zahlt teilweise nur ein Drittel. Und man braucht ein dickes Fell aufgrund der aufdringlichsten Händler....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra & Ronny
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße