- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Groben ist das Hotel weiterzuempfehlen. Dennoch ist Sauberkeit nicht mit einem guten Ausstattungszustand gleichzusetzen: bei schiefen Bildern, kaputten Armaturen, wackligen Türgriffen etc. sind es ebend doch nur ägyptische 4, 5 Sterne. Leider hat ETI nicht ganz mit offenen Karten gespielt. Kataloge von ETI sind so gedruckt, dass man den Eindruck bekommt, Angebote wie Fitnessraum seien kostenlos, da kostenfreie und kostenpflichtige Angebote zusammengefasst sind. Leider haben wir uns an den kostenfreien Angeboten orientiert. Weiterhin nimmt ETI einen ca. 100% Aufschlag bei den Einreisevisa. ETI ist preiswert, doch lokale Anbieter sind es auch. Nach unserer Erfahrung ist eine Rückerstattung kaum möglich (überlegt vorher). Ansonsten war der Urlaub toll, das rote Meer ist immer wieder eine Tauchreise wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße