Alle Bewertungen anzeigen
Dobrila (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Qualität und Service sinkt durch Überfüllung
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wurde ebenfalls (leider) ins Grand Hotel umgebucht ....und kann mich vielen anschliessen. Das Hotel ansich schön, Zimmer auch sehr schön und geräumig. Liegen am Pool genug vorhanden. Poolboy bemüht sich auch Schattenspender zu organisieren, gegen Bakischic ;))..... Die Massenabfertigung am Abend kann ich leider auch nur bestätigen. Ein gutes Service und einen schön gedeckten Tisch hat meist nur der, der pünktlichst in der Restauranthalle als erster da ist. Der Rest wird wirklich nur abgefertigt. Das Essen an sich war garnicht so schlecht. Also man findet immer was, was einem schmeckt. Was ich aber schön fand, war das Frühstück. Es ist nie überfüllt, und hier konnte man den guten Service und Qualität ja doch erkennen. AIll Inc. Service am Strand gibts auch, (kleines rundes Getränkebuffet plus Essen bei der Rutsche, rechts)aber für meinem Geschmack unhygienisch/unappetitlich. Plastikgläser die zerkratzt sind, und nur mit Wasser ausgespült werden. Hin und wieder roch ich in meinem Wasserglas noch das Bier vom Vorgänger. Es gibt auch hier einen Strandboy, der dir alles bringt. Holt Euch die Getränke aber lieber selbst, es gibt im (linke Seite)Restaurant am Strand (leider zu spät entdeckt) auch Wasserflaschen, viel besser für den Strand! FACIT: Hotel und Zimmer schön, Frühstück und Mittagessen schön und gut, da es nicht überfüllt ist. Am Abend stürmten alle auf einmal zum Dinner, dadurch war der Service schwach, verständlich bei solch einer Masse. Schade, dadurch verliert das Hotel seinen guten Ruf.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dobrila
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,