Alle Bewertungen anzeigen
Nicki (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Renoviert - Super Essen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aufgrund einer Flugverspätung hatten wir das Glück eine Nacht im Grand Resort bleiben zu dürfen. Wir kannten das Hotel bereits von früher und rechneten nicht damit, dass es uns so gefällt. Von den letzten Aufenthalten (über 5 Jahre her) behielten wir eher ein kritisches Fazit. Das Hotel wurde renoviert und punktet mit einem tollen Abendessen (im kleinen Restaurant). Die Poolliegen haben neue Aufkagen bekommen und es sind neue Handtücher vorhanden. Die Sonnenschirme sind leider immer noch zu wenige. Das Grand Resort hat keinen eigenen Strandzugang, doch in 10 Minuten erreicht man den Strand des Schwesternhotels Grand Hotel. Dafür sind mehrere Pools vorhanden (mind. 4 Stück). WLAN im Rezeptionsbereich ist vorhanden, funktioniert jedoch nur sporadisch. Das Hotel verfügt über eine Disco und diese ist wirklich eine Disco verglichen mit vielen anderen in Nachbarhotels. Das Rezeptionsteam ist sehr bemüht und spricht gut deutsch. Der Komplex ist sehr weitläufig und man kann sich bei der Zimmersuche schnell verirren. Das Frühstück war reichhaltig und der Kaffee war seinen Namen wert. Wir werden das Grand Resort wieder buchen und der Tag dort hat unseren Urlaub gerettet. In der Hotelumgebung befinden sich zahlreiche Shops, Abends kann man flanieren. Zum Flughafen sind es nur wenige Minuten und von manchen Zimmern ist sogar der Ausblick dorthin möglich. Mit Fluglärm muss man deshalb nicht rechnen. Zimmer: groß, angenehme Betten, Klima funktioniert, Möbel etwas in die Jahre gekommen - leider manchmal ein langer Weg Publikum: gemischt, immer ein paar Gäste aus Skandinavien - Kinderclub vorhanden Fazit: vom Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall eine Reise wert, wer Blick aufs Detail wirft wird immer etwas finden


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicki
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,