Alle Bewertungen anzeigen
Ina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Renovierungsbedürftig, unfreundlich hoch 10
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Waren vom 15.10.bis 22.10.15 im Grand Resort. Die Zimmer sind an sich ok und von der Größe her super - hatten die JuniorSuite. Das Badezimmer allerdings war vom ersten bis zum letzten Eindruck eim Graus! Schimmel in den Fugen, kein Licht über der Duschwanne - kein Tag bin ich ohne Badelatschen in dieses Badezimmer gegangen. Zum Thema Unfreundlichkeit: sowas hab ich echt noch nie erlebt. An der Bar wurde einem weder in die Augen geschaut, wenn man ein Getränk bestellt hat- eher im Gegenteil: man fühlte sich, als würde man den Kellner mit seiner Bestellung belästigen. Die Plastikgläser wurden mit Fingern und Leitungswasser vor den Augen der Gästen abgewaschen und ohne abzutrocknen sofort weiterbenutzt. Die Strandbar am GrandHotel, die man ala Besucher vom Grand Resort mitbenutzen darf, war der Oberkracher: alle Getränke gab es in einem 0,125 l -Becher - ein Schluck und alle! Hat man nach größeren Bechern gefragt, wurde man entweder "freundlich" ausgelacht oder mit einem Murren auf arabisch abgefertigt. Es war für beide Hotels am Strand diese eine Strandbar mit einem!! Zapfhahn für Bier vorhanden. Man kann sich vorstellen, dass man für ein Getränk mindestens 15min angestanden hat. Die Liegen am Strand, die kostenlos mitgenutzt werden dürfen, waren nicht mal 1* wert. Einige wackelten so doll, dass sie kurz vor dem Zusammenbruch sind. Die Liegenauflagen waren an Ekel kaum zu überbieten. Alle!!! hatten Flecken und waren mindestens 10Jahre alt, sodass man bei Anfälligkeit sofort Herpes bekommt!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ina
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,