Alle Bewertungen anzeigen
Björn (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hat keine 5 Sterne verdient. Es ist deutscher Standard, also nicht mehr wie 3 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber, Betten auch und "gemütlich". Bei den Zimmern könnte aber auch etwas nach gebessert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist ok man wird irgendwie satt....Kellner räumen wenn man sich noch was vom Buffet holt einfach ab.


    Service
  • Eher schlecht
  • Manche Kellner sind bemüht und der Großteil bevorzugt Leute die schon mal hier waren oder gutes Trinkgeld geben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist wirklich echte 3-5min entfernt und sauber, aber der Boulevard ist eine Katastrophe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war für ca.2h da und sonst ist nichts wirklich los für ein 5 Sterne Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort