- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Retaurant Marrakesch >>> war das Team von Hr. Mostafa (wie auch Hr. Mostafa )sehr bemüht... immer hilfsbereit, und auch der Ober bei Tisch >> Hr. Hamez . !!!sehr freundlich, angenehme Art und flink.. auch die Auswahl des Essens gut.. sauber und appetitlich arrangiert einige Menschen weniger appetitlich ..es ist sehr verwunderlich .manche haben keine Tisch+ Ess- kultur um sich zu benehmen .. beim Frühstück aussen weniger gut .. <Tische wurden nicht gereinigt..... und nicht so freundlich.. wir hatten vor 3 Jahren schon 1 Woche verbracht-jetzt zum Vergleich das Publikum eher im Niveau gefallen... depremierend >>nur 40% ausgelastet.. island grill -sehr freundliche Bedienung..!! das ZImmer war wieder wie vor 3 Jahren im 5. Stock.. danke nochmals an die Rezeption -auf Kundenwunsch eingegangen.. Grand Hotel::Schwesternhotel ist meiner Mienung in die Jahre gekommen >> die Strandliegen desolat.. ..Lack abgesplittert.. etc.. und das Pool nicht ansprechend. wo doch mehr als 2 /3 der Betten gar nicht ausgelastet war.. hätte man beginnen können zu streichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | eva |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,