- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgrund der Unruhen sind wir in den Genuss einer sehr günstigen Verlängerung, da eigentlich nur 1 Woche gebucht wurde. Im Hotel merkt man von Unruhen nichts - im Gegenteil. So ruhig war es da noch nie und wir genießen dieses Hotel bereits seit 11 Jahren immer wieder. Das Angebot an Speisen ist derzeit geringer als sonst - und auch die Qualität war schon besser. Man findet aber immer noch genügend um satt zu werden. Sobald wieder mehr Gäste kommen wird das sicherlich wieder besser. Dafür gibt es keinerlei Gedränge in den Restaurants. Liegenresevierer sind derzeit arbeitslos und können ausschlafen, da nicht mehr wie 1 Reihe Liegen belegt ist am Tag. Für Mahara Club Mitglieder gibts derzeit zusätzliche Leistungen - All in lohnt nun noch weniger als sonst WLAN vorhanden, mal besser mal schlechter. Die beste Verbindung gabs im Orange club Wer kann sollte die Gunst nutzen und hinfliegen. Wer sich das Hotel anschauen möchte - im WDR lief kürzlich ein Bericht, in dem aus dem Hotel gefilmt wurde
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,